DeliBurgers in Karlsruhe hat eine Spende in Höhe von 1091 Euro an die Hilfsorganisation Go Ahead! in Form eines großen Schecks überreicht.

Uebergabe_Spendenscheck

Bild: Lukas Möller (links) und Tim Schlör bei der Scheckübergabe im DeliBurgers

„Mit dem Geld werden wir warme Mahlzeiten in einem von uns unterstützten Lernzentrum in Südafrika finanzieren. Die Kinder und Jugendlichen werden dort nach der Schule betreut und erhalten z.B. Hilfe bei den Hausaufgaben oder nehmen an Aufklärungsmaßnahmen zum Thema HIV und AIDS teil”, sagt Tim Schlör, Vorsitzender von Go Ahead!, bei der offiziellen Scheckübergabe im DeliBurgers in Karlsruhe.

“Go Ahead! ist uns eine Herzensangelegenheit, weil wir uns bewusst sind, dass vieles von dem, was wir haben, für viele Menschen unerreichbarer Luxus ist”, meint Lukas Möller, Inhaber von DeliBurgers. Seit Anfang des Jahres 2018 läuft die Aktion “Mit Eistee Gutes tun“ im DeliBurgers, bei der 10 Cent pro verkauftem Eistee an Go Ahead! geht.

Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder mit * markiert

*