Berichte

Finanzen. Protokolle. Alles, was dazugehört.

Berichte

Finanzen. Protokolle.
Alles, was dazugehört.

Jahresfinanzberichte

 

2020

Transparenz ist einer der Werte, die wir uns auf die Fahne geschrieben haben. Das gilt auch für unsere Finanzen. Du möchtest wissen, wie viele Spenden wir dank zahlreicher Spender*innen jährlich an unsere Partner weitergeben konnten? Schau dir z.B. unseren Finanzbericht 2020 an.

Protokolle der Mitgliederversammlungen

 

2022

Unsere Mitgliederversammlungen finden im Regelfall jährlich statt. Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder. Du hast die Möglichkeit Mitarbeiter*innen von Go Ahead! kennenzulernen und bestimmst, wer Teil unseres Vorstandes wird. Willst du genauer wissen, was an dabei passiert? Wirf einen Blick in das Protokoll unserer Mitgliederversammlung 2021.

Sonstige Dokumente

 

Vereinssatzung

Als Verein in Deutschland benötigen wir eine Satzung. Darin ist z.B. unser Vereinszweck formuliert und du kannst dich darüber schlau machen, wie wir unseren Vorstand wählen.

Freistellungsbescheid

Als gemeinnütziger Verein zahlen wir keine Steuern. Unsere Finanzberichte werden regelmäßig geprüft und das Finanzamt bestätigt uns durch den Freistellungsbescheid diese Gemeinnützigkeit.

Spenden- und Sponsoringrichtlinie

Wir behalten uns vor Spenden unter bestimmten Gründen nicht anzunehmen. Auch für Sponsoring haben wir uns Richtlinien gegeben. Details kannst du In unserer Spenden- & Sponsoringrichtlinie nachlesen.

KONTAKT

Postadresse:
Go Ahead! e.V.
c/o Anna Kruppa
Fürstenbergstr. 20
59757 Arnsberg

Pressekontakt:
Ilka Schroedter
i.schroedter@goahead-organisation.de

Telefon: +49 7725 9 15 58 85
E-Mail: info@goahead-organisation.de

DE65 6649 0000 0006 6624 12
BIC GENODE61OG1

UNSER AUFTRAG

Menschen in Deutschland setzen sich ehrenamtlich für junge Menschen in Subsahara-Afrika ein: Das ist Go Ahead! Wir nutzen die Energie, den Enthusiasmus und den Willen engagierter Menschen, um durch die Unterstützung von Bildungsinitiativen Kindern und Jugendlichen in Südafrika, Uganda und Sambia nachhaltige Perspektiven zu ermöglichen.

TRANSPARENZ

© 2020 Go Ahead! e.V.