Wohnzimmerkonzert in Heidelberg

5. November 2015 | Aktivitäten

Erneut hat die Hochschulgruppe Heidelberg von Go Ahead! zu einem WohnzimmerkonzertforCharity eingeladen. Die Nachfrage war groß, innerhalb kürzester Zeit waren die Plätze auf der Gästeliste vergeben. In gemütlichem und persönlichem Ambiente spielten Andreas Kretschmer aus Heidelberg und Inah aus Mannheim vor dem sichtlich begeisterten Publikum.

Die regelmäßig stattfindenden Wohnzimmerkonzerte von Go Ahead! sind in Heidelberg mittlerweile fest etabliert und gestalten die Kulturlandschaft aktiv mit. Sowohl die Mitglieder der Hochschulgruppe als auch das Publikum freuen sich deshalb schon jetzt auf das nächste Konzert mit engagierten Künstlern aus der Region, die ihr musikalisches Talent für den guten Zweck einsetzen. 60 Euro konnten im Laufe des Abends eingenommen werden. Sie werden den vom Verein unterstützen Projekten und Partnern im südlichen Afrika zur Verfügung gestellt.

Ann Christin Zimmermann & Ingo Kleiber/ Heidelberg / heidelberg@goahead-organisation.de

KONTAKT

Go Ahead! e.V.
Albblickweg 5
78126 Königsfeld

Phone: +49 (0)7725 9 15 58 85
E-mail: info@goahead-organisation.de

IBAN DE87694900000006662412
BIC GENODE61VS1

UNSER AUFTRAG

Junge Menschen in Deutschland setzen sich ehrenamtlich für junge Menschen in Subsahara-Afrika ein: Das ist Go Ahead! Wir nutzen die Energie, den Enthusiasmus und den Willen junger Erwachsener, um durch die Unterstützung von Bildungsprojekten Kindern und Jugendlichen im südlichen Afrika nachhaltige Perspektiven zu ermöglichen.

TRANSPARENZ

© 2019 Go Ahead! e.V.