Offene Stellen

Du hast Stärken. Lass uns sie einsetzen.

Als gemeinnützige Organisation freuen wir uns über Freiwillige, die Lust haben, uns aktiv zu unterstützen. Bei uns hast du die Chance, in einem motivierten, engagierten und ambitionierten Team mitzuarbeiten und dabei deine Stärken und Interessen optimal einzubringen. Du kannst Verantwortung übernehmen, dich kreativ einbringen und dich persönlich wie fachlich weiterentwickeln.

Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren und deinen Teil dazu beitragen, Go Ahead! weiter voranzutreiben? Dann bist du bei uns genau richtig!

HR Manager*in Recruiting

Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Unterstützung als HR Manager*in Recruiting . Das HR-Team übernimmt u. a. das Recruiting und Onboarding neuer Mitarbeiter*innen, um die Arbeitsfähigkeit im Bundesnetzwerk sicher zu stellen…

Mitarbeiter*in Programmbereich

Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Unterstützung im Programmbereich (m/w/d). Der Programmbereich ist die Schnittstelle unserer Arbeit in Deutschland mit unseren Partnerorganisationen in Subsahara-Afrika…

Content Creator*in

Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Unterstützung als Content Creator*in in unserem Team Marketing & PR. Als Content Creator*in bist du Hauptansprechpartner*in für das Schreiben und Veröffentlichen von neuen Inhalten…

Du möchtest dich im Rahmen einer dieser vielfältigen und spannenden Vakanzen ehrenamtlich in unserem Team engagieren? Dann freuen wir uns, wenn du einen aktuellen Lebenslauf sowie 3-5 Sätze zu deiner Motivation und deinen gewünschten Einsatzbereichen bei Go Ahead! per E-Mail an unsere HR Manager*innen Ester (e.kokott@goahead-organisation.de) und Franziska (f.sturm@goahead-organisation.de) schickst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

KONTAKT

Go Ahead! e.V.
Albblickweg 5
78126 Königsfeld

Phone: +49 (0)7725 9 15 58 85
E-mail: info@goahead-organisation.de

IBAN DE87694900000006662412
BIC GENODE61VS1

UNSER AUFTRAG

Junge Menschen in Deutschland setzen sich ehrenamtlich für junge Menschen in Subsahara-Afrika ein: Das ist Go Ahead! Wir nutzen die Energie, den Enthusiasmus und den Willen junger Erwachsener, um durch die Unterstützung von Bildungsprojekten Kindern und Jugendlichen im südlichen Afrika nachhaltige Perspektiven zu ermöglichen.

TRANSPARENZ

© 2020 Go Ahead! e.V.