Gemeinsam ins neue Jahr!

1. Januar 2020 | Go Ahead!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir blicken zurück auf ein erfolgreiches Jahr 2019 – ein Jahr, in dem wir unter anderem mit “Break the Cycle” eine unserer Spendenkampagnen neu belebt, “Donation Drinks” als innovatives Fundraising-Instrument eingeführt und unseren Auftritt im Web von Grund auf überholt haben. Ein Jahr, in dem wir durch das SEZ-Förderprogramm “bwirkt!” ausgezeichnet wurden und vor allem ein Jahr, für welches wir uns von Herzen bei euch für euer Engagament und eure Unterstützung bedanken möchten.

Doch schon steht 2020 vor der Tür und erwartet uns mit neuen Herausforderungen und Chancen. Wir freuen uns bereits darauf, uns mit euch auf diese spannende Reise zu begeben. Gemeinsam werden wir weiterhin daran arbeiten, Kinder und Jugendliche in Subsahara-Afrika in die Lage zu versetzen, ihre Zukunft aktiv zu gestalten.

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2020!

Euer Go Ahead!-Team

KONTAKT

Postadresse:
Go Ahead! e.V.
c/o Anna Kruppa
Fürstenbergstr. 20
59757 Arnsberg

Pressekontakt:
Ilka Schroedter
i.schroedter@goahead-organisation.de

Telefon: +49 7725 9 15 58 85
E-Mail: info@goahead-organisation.de

DE65 6649 0000 0006 6624 12
BIC GENODE61OG1

UNSER AUFTRAG

Menschen in Deutschland setzen sich ehrenamtlich für junge Menschen in Subsahara-Afrika ein: Das ist Go Ahead! Wir nutzen die Energie, den Enthusiasmus und den Willen engagierter Menschen, um durch die Unterstützung von Bildungsinitiativen Kindern und Jugendlichen in Südafrika, Uganda und Sambia nachhaltige Perspektiven zu ermöglichen.

TRANSPARENZ

© 2020 Go Ahead! e.V.